Home info crew Products Events Racingteam
Gili News

29.11.2019 THE BIKE HAS BEEN ROCKED

Zahlreich sind sie am vergangenen Samstag gekommen, die Freunde des Zweirades, um sich an der rockigen 'End of Season' Party von Gilis Velolade über die Bike und E-Bike Neuheiten 2020 informieren zu lassen. Dank Väterchen Föhn angenehm milde Temperaturen, die ausgestellten Schönheiten und eine kompetente Beratung sorgten dafür, dass die Besucher noch einmal eine Prise Vorfreude auf die kommende Velosaison schnuppern konnten. Bis in die Nacht hinein fand der gelungene Anlass seinen rockigen Ausklang mit 'The Straight Flush' - es war ein schönes ein Wiedersehen mit vielen Begleitern aus 25 Jahren Gilis Velolade. Vielen Dank allen für's Kommen, den Helfern für die tolle Unterstützung und natürlich an die coolen Jungs von 'The Straight Flush'.



zum Gili-Newsarchiv

 

 

Biketreff

Unable to load img_info_biketreff Unser Biketreff ist offen für jedermann. Die Touren führen in die nahe und weitere Umgebung von Altstätten. Nach Möglichkeit und Anzahl der Teilnehmer werden Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsniveau angeboten.

Termin: Montag Abend, Abfahrt 18:00 Uhr

Treffpunkt bei Gili's Velolade, Altstätten

 

 

Öffnungszeiten
Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 08.30 - 12.00, 13.30 - 18.30
Samstag 08.30 - 14.00

 


 

Kontakt

 

 

Gilis Velo-Lade
Feldwiesenstr. 36
9450 Altstätten

Telefon 071 755 25 68
info@gilisvelolade.ch

 


Größere Kartenansicht

 

 
Kontaktformular

 

Mit diesem Formular können Sie uns direkt eine Nachricht senden

Name
E-Mailadresse
Telefon
   
Nachricht