Home Info Crew products Events racing
pinkGiliswiss Team
News
 

16.10.2017 Erich Kuster 8-facher Polizeischweizermeister

Mit einer überzeugenden Leistung wird Erich Kuster im jurassischen Cornol zum 8. Mal Polizeischweizermeister auf dem Mountainbike.

Am 14. September fanden in Cornol, im Kanton Jura, die 10. Polizeischweizermeisterschaften im Radfahren (Strasse/MTB) statt. Erich Kuster, von der Stadtpolizei St.Gallen, stand dabei auf dem Mountainbike als mehrfacher Titelinhaber am Start. In einem beeindruckenden Teilnehmerfeld musste er sich gegen die mehrheitlich jüngere Konkurrenz behaupten, welche auch gleich in der ersten Runde stürmisch die Entscheidung suchte. Mit seiner Routine kontrollierte Erich das Geschehen aber souverän, liess seine Gegner im Verlaufe des Rennens stehen und überquerte die Ziellinie schlussendlich mit einem komfortablen Vorsprung als überlegener Sieger. Mit diesem Erfolg wurde Erich Kuster bereits zum 8. Mal Polizeischweizermeister auf dem Mountainbike.

Auszug aus einem Interview mit Erich Kuster - download...


zum Racing-Newsarchiv

 

 

Team-Sponsoren
d
Heim