Home Info Crew products Events racing
News
 

19.5.2018 Erfolgsserie von Vera Schmid geht weiter

Am 6. und 7. Mai war das Bikefestival in Solothurn Austragungsort des dritten Rennens des Proffix Swiss Bike Cup. Für die U17 waren eine mittlere und zwei grosse Runden zu absolvieren. Schon in der Anfangsphase des Rennens konnte Vera Schmid, zusammen mit einer weiteren Fahrerin, den Rest des Feldes distanzieren. Im Anstieg der zweiten Runde liess sie aber auch die letzte Gegnerin stehen und fuhr des Rennen souverän mit einer Minute Vorsprung ins Ziel.

Mit dem 39. Rang reichte es Benjamin Inauen leider auch in Solothurn nicht in die erste Hälfte des Klassements. Für ihn ist ein Rätsel, weshalb er noch nicht in die Saison gefunden hat. Benjamin wird die Pause bis zu den nächsten Rennen nun nutzen, um seine Traingingspläne zu überarbeiten und einen Neuaufbau zu versuchen.



zum pinkGiliSwiss Newsarchiv ...
 

 

Sponsoren
d